Auch in diesem Jahr durften wir wieder drei Schülerinnen mit dem Schulpreis für Bildende Kunst der Sparkasse auszeichnen: Alicia Kirchner (10a), Helena Griem und Hanna-Shari Wienen (beide MSS 12) erhielten die Auszeichnung für herausragende Leistungen im Fach Bildende Kunst. Die Preisverleihung fand am 24. Juni im Rahmen einer Feierstunde im Alten Ratsaal statt.

Die Gewinnerbilder



